• Jobs Job bei Steuerberater Dienes+Weiss

Steuerfachwirt (m/w) Steuerfachangestellter (m/w)

Steuerberater Dienes+Weiss

Bad Dürkheim

Bad Dürkheim

Steuerfachwirt (m/w) Steuerfachangestellter (m/w) Steuerberater Dienes+Weiss Bad Dürkheim Sie übernehmen die lfd. steuerliche Beratung, Jahresabschlusserstellung und lfd. Finanzbuchhaltung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Kanzlei Einen Steuerfachwirt (m/w) In Vollzeit Bzw Steuerfachangestellten (m/w) In Vollzeit Sie Sind Jeden Tag Mit Elan Und Begeisterung Als Zuverlässiger Ansprech­partner (m/w) Für Ihre Mandanten Da Das Haben Sie Idealer­weise Bereits Durch Eine Tätig­keit In Einer Steuer­beratungs­kanzlei Erfolg­reich Erprobt Und Um­gesetzt Sie Schätzen Die Ganz­heit­liche Betreuung Ihrer Mandanten Und Stellen Deren Fragen Und Belange Stets An Erste Stelle Selbst Bei Heraus­forderungen Machen Sie Nicht Halt Und Bleiben Hilfs­bereit Freun­dlich Und Zuvor­kommend Was Werden Sie Tun Sie übernehmen Die Lfd Steuerliche Beratung Die Jahresabschlusserstellung Die Lfd Finanzbuchhaltung Sie Pflegen Einen Engen Kontakt Zu Ihrem Festen Mandanten­stamm Nicht Nur Telefonisch Und Schrift­lich Sondern Auch Persön­lich Vor Ort Mit Einer Herzlichen Note Eine Weitere Spannende Kern­aufgabe Ist Der Aus­bau Der Digitalisierung Im Bereich Der Finanz­buch­haltung Als Fast Papier­loses Büro Haben Wir Den Mut Die Digitali­sierung In Unserem Haus Weiter Voran­zu­treiben Um Von Den Vorteilen Einer Papier­losen "online-buch­haltung" Zu Profitieren Sie Besitzen Eine Gewisse Technische Affinität Und Sind Offen Mit Uns Die Digitali­sierung Im Bereich Finanz­buch­haltung Voran­zu­treiben Wichtig Ist Uns In Diesem Bereich Der Digitali­sierung Nur Ihre Motivation Und Leiden­schaft Alles Andere An Fach­wissen Wird Ihnen In Externen Schulungen Vermittelt Unabdingbar Ist Für Uns Ihre Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Steuer­beratungs­kanzlei Benefits Mit Sicherheit Haben Sie Schon Eine Vorstellung Von Ihrem Traum-setup So Lassen Sie Uns Einfach Persönlich Darüber Sprechen Was Sind Weitere Benefits Enger Persönlicher Kontakt Zu Ihrem Festen Mandanten­stamm 30 Tage Urlaub Und Keine überstunden Jährlicher Sommer-betriebsausflug Eigenverantwortliche Arbeitsplanung Fahrgeld Und Monatlicher Benzingutschein Regelmäßige In- Und Externe Weiterbildungen Firmenhandy Zur Privatnutzung Getränke-flatrate Einmal Im Monat Sowie Zum Geburtstag Ein "company Lunch" Klimatisierte Räume Arbeiten In Einer Iso-zertifizierten Focus-money Top--kanzlei Mit Datev-dokumenten­management Telefonieren Mit Headsets Und Datev-telefonie Als Geburtstagsgeschenk Einen Blumenstrauß Sie Haben Freude Daran Sich Regelmäßig Weiterzubilden Und Besitzen Einen Führerschein Dann Schicken Sie Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@dienesbiz Wollen Sie Sich Vorab Mit Ihrer Eventuellen Kollegin In Spe In Verbindung Setzen Und Offene Fragen Klären Oder Sind Sie Sich Noch Unschlüssig Frau Svenja Düsseldorf Freut Sich über Ihren Anruf Unter Tel 06322 948088-70 Und Trifft Sich Gerne Mit Ihnen Auf Eine Tasse Kaffee Gerne Können Sie Sich Auch Mit Ihr Per E-mail In Verbindung Setzen Unter Bewerbung@dienesbiz Berater Jahresabschluss Finanzbuchhalter Kontaktpflege Steuerberater Steuerberatung Steuerfachwirtschaft Accountant Accounting Berater Jahresabschluss Finanzbuchhalter Kontaktpflege Steuerberater Steuerberatung Steuerfachwirtschaft Accountant Accounting Steuerfachwirt (m/w) Steuerfachangestellter (m/w) Sie übernehmen Die Lfd Steuerliche Beratung Jahresabschlusserstellung Und Lfd Finanzbuchhaltung Bad Dürkheim Berater Jahresabschluss Finanzbuchhalter Kontaktpflege Steuerberater Steuerberatung Steuerfachwirtschaft Accountant Accounting

Steuerfachwirt (m/w) Steuerfachangestellter (m/w)
   Steuerberater Dienes und Weiss (Bad Dürkheim)

Staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Hauptamtsleiter/in (m/w/d)
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)

Vertriebsingenieur - Vapor Fans (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)